Unser Team

Die Firma Landcruiser Service ist seit Jahrzehnten ein Familienbetrieb. Von meinem Vater gegründet führten wir sie jahrelang gemeinsam, bis ich sie dann von ihm übernahm. 
Spezialisiert auf Toyota, und hierbei vor allem auf Landcruiser biete ich bestmögliche Qualität zum fairenPreis. 
Meine Arbeit geht von Beratung über Beschaffung der Materialien bis hin zum Einbau.
Die Werkstatt ist ein Ein-Mann-Betrieb und ich stehe mit vollem Herzen hinter meiner Arbeit. Ich bin kein Billiganbieter, aber bei mir stimmt die Qualität und auch der Preis. Was ich nicht anbiete sind telefonische Fehlerdiagnosen. Am besten ist es, einen Termin zu vereinbaren und wir sprechen gemeinsam das Vorgehen ab. Wenn ich nicht erreichbar bin, liege ich vielleicht gerade unter ihrem Auto, also nochmal versuchen .

Share by: